Gratis bloggen bei
myblog.de

°~ Scheißegal~°

Soho am 27.1. war der Tag der Tage. Endlich ging es wieder zu den Troopers, der Eintritt von 10 ois war durchaus angemessen und so füllte sich langsm das Kulturbundhaus.Chaos hatte sich wie immer schick gemacht aber diesmal mehr als sonst denn sie hatte sich bzw. Punki hatte ihr den heiß ersehnten Feathercut geschnitten



man dürfte ihn nur kaum erkennen aber er ist da hihi!!!
Die erste Band war total schlecht sodass ich fast auf meiner Fensterbank einschlief. Bei der zweiten war das dann schon anders ich stand vorne und begutachtete den Gitarristen der mir doch sehr gefiel hihi...
Nach dieser Band sollten die Troopers spielen doch wie immer ließen die sich unendllich lange feiern. Doch irgendwann war es dann soweit und eine der geilsten Bands fing an zu spielen. Ich stand die ganze Zeit vorne und machte unzählige Fotos vom Sänger um dann hier eins für die, die nicht da waren warum auch immer, hineinzustellen.



Es war ein gelungener Abend der viel Freude mit sich gebracht hat den cih werde Patentante. Mona und Heicko bekommen ein Kind nach unzähligen Streiterein zwischen den beiden auf dem Konzert (Mona feierte dort ihren 19.) haben sich die beiden nun doch fürs Kind entschieden. An dieser Stelle wünsche ich euch alles erdenklich Gute für die Zukunft das alles so klappt wieihr euch das vorstellt *knutscha*.
Soho ich hoff das reicht euch aba naja ich kann nur so viel sagen ihr habt was verpasst!!!!!
biba

P.S.: Danke Punki für den Cut ..hihi bist echt ne Maus weeste das ...grins...
30.1.07 17:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sibbi (2.2.07 09:26)
Bei dem Foto von uns beiden guckst du so als wärst du totaö breit...auf alle Fälle siehst du übelst verpeilt aus...HAHA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen