Gratis bloggen bei
myblog.de

°^~ Stay Rude Stay Rebel~^°

So heute meinen letzten Schultag gehabt. Bin echt froh endlich Ferien zuhaben. Mich regt die ganze Scheiße sowieso tierichst auf hier. In letzter Zeit läuft einfach nichts wie es laufen soll. Eine Erfreuliche Nachricht habe ich aba dennoch. Ich habe die erste zusage für eine Lehre bekommen. In Bayern, was solls hauptsache was. Ich soll dort dann in den Winterferien mal eine Woche Probe arbeiten kommen. Das find cih echt extrem goil und freu mcih auch schon total darauf. Hab gestern mit meiner Mum die Reiterhöfe in der Umgebung angeschaut ..naja und zwei neue rausgesucht da cih ja nicht mehr auf Schlobachshof bin. Da hab cih jetzt zwei Monate zeit für extrem hardcore Training das die mcih auch ja nehmen dort. Da wär ich nämlich total happy.

Naja Schule läuft eigentlich alles ganz gut ...so alles auf 2. Also doch schon annehmbar.
Nun ja cih mach mcih mal vom Acker. Hab noch ein wenig zutun.
21.12.06 12:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


K.haos-Prinz (21.12.06 16:04)
AAARGH!!! INS BAZILAND???
Armes...**sniff**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen