Gratis bloggen bei
myblog.de

~°...Take My Broken Wings...°~

Soho...dann wird ein kleines, trauriges Chaos mal wieder einen neuen Eintrag schreiben.Morgen ist der erste Schultag nach mehr oder weniger erholsamen Herbstferien. Die erste Woche habe ich in Herbertshausen verbracht was ungefähr einen Kilometer von der französichen Grenze entfernt liegt. Dieses schmucke kleine idyllische Dörfchen ( wo ich nicht mher von gesehn hab als den Hof wo ich mich befand!!!) liegt in der Nähe von Saarbrücken( also Saarland ne). Ich war dort auf einem ultra geilen Hof mit ungefähr 30 Pferdchen, zwei richitg geile Plätze und ne kleine Reithalle. Es war wunderschön. Jeden Tag um acht im Stall stehn und sofort mit dem Bewegen der Pferde anzufangen denn nichts da dort musste ich nicht den stall machen stattdessen durfte cih die teuren Sportpferde entweder reiten , führen, longieren oder zum reiten fertigmachen und das den ganzen Tag bis um fünf abends. Zusätzlich bin cih öfters mit den zwei Lehrlingen und der anderen Praktikantin in die nächst größere Stadt ins Kino gefahren ..am letzen Abend hatte uns dann unser Juniorchef ins Kino eingeladen und anschließend in eine äußerst überfüllte Bar, sodass ich am nächsten morgen total verpeilt aufgewacht bin und alles alleine machen musste da alle anderen auf einem Tunier zu gange waren wo sie doch hoffentlich einige schicke Preise gewonnen haben.Im übrigen war cih auch einmal auf einem Tunier dort und zwar in Trier und immer wieder musss ich diese wunderbare Landschaft da loben so etwas geiles und gigantisches hab cih noch nicht gesehn sowohl auf dem Hof und während den Autofahrten als auch auf den mehrstündigen Zugfahrten. Alles in allem war das für mich kein Praktikum sondern der reinste Erholungsurlaub...
In der zweiten Woche war ich bei meinem Freund Tobi in Gera. Was natürlich noch viel schöner als ds Praktikum war. Am Dienstag sind wir zu den Tschechen rüber gefahren und dat kloine Chaos hat jetzt einen neuen Stolz ...eine "Pit Bull Germany" Jacke und hat diese natürlich auch mal selbstständig runtergehandelt *stolz ist*. Wieder einmal musste ich feststellen das in anderen Städten sehr viele Probleme mit dem braunen Gesocks herrschen..auch in Gera dort stürmen diese maskiert und bewaffnet mit ungefähr 60 Mann den Park und knüppeln das nieder wat bunte Haare hat und nicht zu ihnen passt. Doch schon eine ziemlich crasse Sache wenn cih mir überlge das in Leipzig die Nazis eher ihr ding machen und ziemlich selten Stunk machen (was ja auch kein wunder ist sie sind ja auch in der unterzahl!!!). Nun ja wie dem auch sei war das eine sehr schöne Woche zusammen mit meinem Freund . Ohh wie werd cih das shisha rauchen vermissen!!! :-)
Heute hat mein Dad burtseltag und naja cih sitz hier und schreib wiels mir doch ein wenig zu blöd ist dort mi drin zu sitzen ..und cih a schließlich nebenbei noch Hausaufgaben mache...!!!
Am Mittwoch habe cih meine letzte Reitsunde auf meinem überalles geliebten Argo weil cih dann nach sechs tollen Jahren innige Liebe zu meinem dicken vom Hof gehen werde!!!
dabei noch zwei Bilder für euch Einmal mein Dicker und cih und einmal inch ...ganz alleine im Schlosspark von meiner liben sveta gemacht..( also beide bilder von sveta!!!)


29.10.06 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen