Gratis bloggen bei
myblog.de

If you want me you´ve got to show me now

wuhaaaaaaaaa
tot gelaubte leben länger ..oder so *lach*
fiel mir grad ein^^
und da sol nochma einer sagn ich wär normal ....lach
naja ich weis cih hab das hier eeeeeeeeeeewig vernachlässigt was auch daran lag das ich kein internet hatte seit november
also ncih beese sein *hundeblickaufsetzt*
naja ...ansonsten sooo viel neues gibbets bei lisali auch nich ..außer ... nee eigentlich ncihs alles beim alten und cih verspreche hier mit hoooooooch und heilig öfters jetztw as zu schreiben *rumgrins*
naja und weil cih so lieb udn nett bin gibbets gleich ma nochn neuet foto is zwar vom 16.10.07 aba das aktuellste was cih im moment besitze
und ne freundin meinte als sie das bild gesehn hatte ich sollte mir auch ein kind zu legen laaaaach ..ich und muddi ..das würde voll inne hose gehn^^
naja wie dem auch sei




haltet die ohren steif und ich schreib jetzt wieder öfters
de chaos wars =)^^
10.3.08 20:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


K.haos-Prinz (14.3.08 17:31)
Großartig schaust du aus, meine Liebe.
Mit dem WGT wirds wohl nichts werden, wieder einmal. -.-
Tut mir Leid. Aber wir müssen uns unbedingt einmal wiedersehen... Und auf das Gebrabbel nach so langer Zeit freu ich mich auch. Hab ja öfters versucht die über MSN und ICQ zu erreichen, nu wird das ja hoffentlich wieder was.
Was das kleine Etwas auf deinen Armen angeht: Hab für den Bruchteil einer Sekunde echt nen Schreck bekommen...
Mama Lisa... Das wärs gewesen. o.o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen