Gratis bloggen bei
myblog.de

Befriedung durch Blut und Schmerz

ja es ist passiert und cih konnte nichts dagegen tun...
ich habs lange geschafft fast ein ganzes jahr und man war und bin ich verdammt stolz darauf
aber es war klar das es passiert .....
1.7.07 00:44
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sibbi (1.7.07 11:43)
warum???mehr kann ich dazu nicht sagen...und ich würde sagen es war nicht klar dass es wieder passiert


K.haos-Prinz (4.7.07 23:18)
Es passiert immer mal wieder, und normalerweise hat man meist schon vorher eine Ahnung, dass es passieren würde. Es wäre töricht davon auszugehen, dass es nie wieder passieren könnte. Aber knapp ein Jahr ist eine verdammt gute Leistung, auf die man wirklich stolz sein kann. Die Gründe sind eigentlich nicht mal sooooo wichtig... Trotzdem, ich meld mich demnächst mal bei dir. **knuffz** Das oberste der Bilder is süß. Ich kann die Piccus nur leider nciht kopieren. -.-
Btw.: Glückwünsche zum Abschluss!!!


brokenheartinsilence / Website (12.10.07 01:01)
Eine Krankenschwester sagte mal etwas sehr schönes und weises zu mir, was mir sehr geholfen hat: "Es kommt nicht darauf an, daß Du jetzt schon wieder Depressionen hast und hier bist, sondern vielmehr darauf, wie lange Du keine hattest und das hier nicht gebraucht hast! Du darfst Dich nicht selbst verurteilen, weil Du wieder einen Rückfall hattest, den wirst Du immer wieder mal bekommen. Sehe Dir lieber einmal an, wie lange Du keinen hattest und was Du schon alles geschafft hast. Wie lange ist Dein letzter Aufenthalt bei uns her? Drei Jahre? Na siehst Du! Immerhin schon drei Jahre und wie waren die Abstände davor? Kürzer- wesentlich kürzer!" Und damit hat sie Recht. Es ist falsch, dem Anderen oder sich selbst vor Augen zu führen, daß man ja schon wieder geritzt hat. Überhaupt wird viel zu oft mit solchen Aussagen gearbeitet, die die Betroffenen- also auch mich- negativ und unnötig unter Druck setzen. Es wird immer wieder Rückfälle geben (auch bei mir), doch es geht nicht darum, daß Du es schon wieder nicht gepackt hast- sondern wie lange Du es diesmal geschafft hast!!!

LG Broken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen