Gratis bloggen bei
myblog.de

Also mein Name ist Lisa ich bin 17 Jahre alt und wohne in dem schönem Leipzig. Ich bin am 31.03.1990 in Frankenberg geboren. Ich besuche die 10.Klasse an der Paul Robeson Mittelschule. Die, die mich kennen nennen mich Chaos warum?! Kein Plan wahrscheinlich weil ich überall wo ich bin Chaos verbreite äußerlich sowie innerlich...

aus: 01459 Leipzig
 
Schule: BSZ in Markkleeberg

Ich mag diese...
Musiker: Böhse Onkelz, Plutons Svea; Macht & Ehre, Rude and Visser, etc...

Lieder: Rudboys Rapsodie, Der Weg zur Revolution, Könige Europas, Pit Bull Power, Für immer, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt etc...

Sendungen: ich guck fast keen fernsehn
Filme: Herr der Ringe. SAW, Braveheart, Equiliebrium, NVA, Skinhead Atittude, Eragon, Ice Age, Trainspotting, Schindlers Liste, Blow, Tagebuch der Anne Frank
Schauspieler: Jonny Depp, Orlando Bloom...
Bücher: Eragon, Elfenmond, Der endlose Tod...
Autoren: Guido Krain
Terry Pratchett

Sportarten: REITEN --->auf vierbeinigen Lebewesen klar!!!!:-)
Sportler: Ludger Beerbaum
Hobbies: reiten, lesen schreiben, mit freunden treffen, heimlich aber auch nur ganz heimlich leckeren Glatzen hinterherschaun grinsel..
Orte: Schottland, Irland, Spanien, Norwegen ...

Mehr über mich...



Werbung