Gratis bloggen bei
myblog.de

morgen kommt der eintrag zum troopers konzert ...froit euch schon mal hihi^^
29.1.07 19:47


Werbung


°~ WAY OF LIFE~°

I like my way, my way of life
I'm a Skinhead that's my pride
Oi! is my music, belongs to me
It stands for the cult and unity
9.1.07 16:16


°~ Die Gedanken malen Bilder~°

...einfach scheiße...
7.1.07 12:32


°^~ Stay Rude Stay Rebel~^°

So heute meinen letzten Schultag gehabt. Bin echt froh endlich Ferien zuhaben. Mich regt die ganze Scheiße sowieso tierichst auf hier. In letzter Zeit läuft einfach nichts wie es laufen soll. Eine Erfreuliche Nachricht habe ich aba dennoch. Ich habe die erste zusage für eine Lehre bekommen. In Bayern, was solls hauptsache was. Ich soll dort dann in den Winterferien mal eine Woche Probe arbeiten kommen. Das find cih echt extrem goil und freu mcih auch schon total darauf. Hab gestern mit meiner Mum die Reiterhöfe in der Umgebung angeschaut ..naja und zwei neue rausgesucht da cih ja nicht mehr auf Schlobachshof bin. Da hab cih jetzt zwei Monate zeit für extrem hardcore Training das die mcih auch ja nehmen dort. Da wär ich nämlich total happy.

Naja Schule läuft eigentlich alles ganz gut ...so alles auf 2. Also doch schon annehmbar.
Nun ja cih mach mcih mal vom Acker. Hab noch ein wenig zutun.
21.12.06 12:25


hey du

soho damit sich ein gewisser herr auch mal freut schreib ich mal einen eintrag soweit mir das möglich ist da ich grad infounterricht habe und eine aufgabe machen muss..aba ich bekomm das schon irgendwie hin..ich hoffe das du lieber tobi das auch liest
ich hatte heute sogut wie den ganzen tag ausfall also bis auf die 7.und 8. stunde ..ist doch ma richtig fäättt oda?
nun ja wie dem auch sei friedie und cih haben da heute mal eragon geschaut richitg schöner film aba extrem gekürzt undviele passagen sidn ausgelassen ..also wie imma das buch ist definitiv besser.
joa nur noch einen tag schule so muss aufgabe machen biba
19.12.06 13:32


~° With These Hungry Eyes °~

ich hab ma ein paar neue büldor für euch gemacht ja im moment habsch grad keene zeit aba ich schreib denächst ma einen neuen eintrag für euch









11.12.06 16:04


~°...Take My Broken Wings...°~

Soho...dann wird ein kleines, trauriges Chaos mal wieder einen neuen Eintrag schreiben.Morgen ist der erste Schultag nach mehr oder weniger erholsamen Herbstferien. Die erste Woche habe ich in Herbertshausen verbracht was ungefähr einen Kilometer von der französichen Grenze entfernt liegt. Dieses schmucke kleine idyllische Dörfchen ( wo ich nicht mher von gesehn hab als den Hof wo ich mich befand!!!) liegt in der Nähe von Saarbrücken( also Saarland ne). Ich war dort auf einem ultra geilen Hof mit ungefähr 30 Pferdchen, zwei richitg geile Plätze und ne kleine Reithalle. Es war wunderschön. Jeden Tag um acht im Stall stehn und sofort mit dem Bewegen der Pferde anzufangen denn nichts da dort musste ich nicht den stall machen stattdessen durfte cih die teuren Sportpferde entweder reiten , führen, longieren oder zum reiten fertigmachen und das den ganzen Tag bis um fünf abends. Zusätzlich bin cih öfters mit den zwei Lehrlingen und der anderen Praktikantin in die nächst größere Stadt ins Kino gefahren ..am letzen Abend hatte uns dann unser Juniorchef ins Kino eingeladen und anschließend in eine äußerst überfüllte Bar, sodass ich am nächsten morgen total verpeilt aufgewacht bin und alles alleine machen musste da alle anderen auf einem Tunier zu gange waren wo sie doch hoffentlich einige schicke Preise gewonnen haben.Im übrigen war cih auch einmal auf einem Tunier dort und zwar in Trier und immer wieder musss ich diese wunderbare Landschaft da loben so etwas geiles und gigantisches hab cih noch nicht gesehn sowohl auf dem Hof und während den Autofahrten als auch auf den mehrstündigen Zugfahrten. Alles in allem war das für mich kein Praktikum sondern der reinste Erholungsurlaub...
In der zweiten Woche war ich bei meinem Freund Tobi in Gera. Was natürlich noch viel schöner als ds Praktikum war. Am Dienstag sind wir zu den Tschechen rüber gefahren und dat kloine Chaos hat jetzt einen neuen Stolz ...eine "Pit Bull Germany" Jacke und hat diese natürlich auch mal selbstständig runtergehandelt *stolz ist*. Wieder einmal musste ich feststellen das in anderen Städten sehr viele Probleme mit dem braunen Gesocks herrschen..auch in Gera dort stürmen diese maskiert und bewaffnet mit ungefähr 60 Mann den Park und knüppeln das nieder wat bunte Haare hat und nicht zu ihnen passt. Doch schon eine ziemlich crasse Sache wenn cih mir überlge das in Leipzig die Nazis eher ihr ding machen und ziemlich selten Stunk machen (was ja auch kein wunder ist sie sind ja auch in der unterzahl!!!). Nun ja wie dem auch sei war das eine sehr schöne Woche zusammen mit meinem Freund . Ohh wie werd cih das shisha rauchen vermissen!!! :-)
Heute hat mein Dad burtseltag und naja cih sitz hier und schreib wiels mir doch ein wenig zu blöd ist dort mi drin zu sitzen ..und cih a schließlich nebenbei noch Hausaufgaben mache...!!!
Am Mittwoch habe cih meine letzte Reitsunde auf meinem überalles geliebten Argo weil cih dann nach sechs tollen Jahren innige Liebe zu meinem dicken vom Hof gehen werde!!!
dabei noch zwei Bilder für euch Einmal mein Dicker und cih und einmal inch ...ganz alleine im Schlosspark von meiner liben sveta gemacht..( also beide bilder von sveta!!!)


29.10.06 17:52


~Sultans of Swing~

So es ist halb sieben in DEutschland und cih bin schweine müde aba dennoch werd ich mal schnell einen neuen eintrag verfassen weil sich wahrscheinolich sonst noch ein gewiser herr namens tobi aufregt ich hab auch grad keen bock und keene zeit hier irgendwelche satzzeichen zu setzen also nüsch beschwern...
dieses we hab cih erst mal fätt sturmfrei da steht auch schon ( wie im letzten eintrag angegeben) einiges an...bin ma gespannt wird bestimmt Lustig werden wie dem auch sei cih hab heute neun stunden und irgendwie kotzt mich das gradan weil es schon viel zu spät ist und cih in 30min los mus ...also leute haltet die ohren steif
_______________________________________________________

Inspector Chaos is watching you!!!!
27.9.06 06:36


°~Where did you sleep last night~°

Soho nun hab cih mcih mal dazu bewegt wieder mal einen neuen Eintrag zu schreiben. Der letzte liegt ja nun auch schon mehr als zwei Monate zurück. Es hat sich allerhand getan in dieser Zeit. Ich habe zum Beispiel dieses Jahr Prüfungen. Ich war wie jedes Jahr in Kamenice und naja das war das letzte Mal nächstes Jahr gehts dann mal wo anders hin wahrscheinlich Bulgarien. Kamenice war dieses Jahr zwar auch wieder inaml extrem geil weil uns diesmal nicht das wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, aber letztes Jahr war es einfach viel geiler, es waren mehr Leute da und vorallem mehr Raucher.
Desweiteren bin cih nicht mehr mit Sebastian zusammen. Ich möchte das aber nicht vertiefen.
Naja am 1.Oktober steht wieder Demo für uns an bin mal gespannt wie diese wird ist ja immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art.
Einen Tag davor gehts erst mal fääätttt ins Conne Island zu Loikämie, Rawside, Stage Bottles und Guns and Glory. Des wird richitg goil werden hoff ich doch mal in dieser Zusammensetzung.
Nun ja muss dann mal langsam lernen ..toll erste Woche Schule und schon die erste mündliche Lk zum kotzen ey

so nun erfreut euch an meinem neuen Eintrag
Bis demnächst vllt schreib cih ja mal öfters

P.S.: Dieses WE gehts nach Gera aufs Flammende Sterne Festival...
7.9.06 16:40


°~ Vertrauen...? ~°

Hm... ich meld mich mal wieder nach ewig langer Schreibpause. Hatte und hab immer noch sehr viel zutun. Jetzt sind halt die Lehrer der Meihnung noch ganz viele arbeiten zu schreiben. Mich kotzt das wahnsinnig an irgendwie. Obwohl ich bis jetzt eigentlich ziemlich gute Noten bekomen habe und dieses Zeugnis mein bestes überhaupt werden wird. So gut war ich wahrlich noch nie in der Schule. Naja es ist Sonntag Abend und es ist besser ich rede nicht soviel von Schule da ich mich sowieso gleich wieder an meinen Physikhefter setzen werde weil ich morgen in der 1. Stunde eine Physik Klassenarbeit schreibe...

Boar hier ist immer noch strahlender Sonnenschein auch wenn die Sonne am untergehen ist herrscht hier noch eine Hitze vom aller feinsten. Das ist meine Zeit ich liebe dieses Wetter. Sommer, Sonne und Gewitter einfach nur herrlich bei einer brühtenen Hitze im Freibad zu sitzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Hm wahrlich toll. Und wenn cih dran denke das der Sommer ja bald wieder vorbei ist und es bald wieder kalt wird bekomm ich jetzt schon Alpträume vor er bevorstehenden Zeit. Bald sind aber erst mal Ferien glaub cih meine letzten die ich richtig genießen werde und kann. Naja dannach geht das ultimative berwerben los. Ih hab so ein Schiss. Igendwie...

Hm aber was solls
Yannick ich muss dich heute einfach mal zitieren
und dir dafür danken das es deine gedichte sind die manchmal meine Gefühle am besten ausdrücken können

Leer

Es ist so seltsam leer zu sein,
Hör ich die Klinge nach mir schrein,
Eigentlich müsste ich glücklich sein,
Wie kommt’s, dass ich mir fremd erschein?

Ich suche so verzweifelt nach dem Grund,
Schmecke mein Blut in meinem Mund.
Mein Arm mit bittersüßen Flammen brennt,
Meiner Seele ihren Frieden schenkt.

Wenn ich lache, schmerzt es mich sehr.
Meine Maske wird mir viel zu schwer.
Wenn ich glücklich bin, dann ist sie fort,
Doch sonst trag ich sie an jedem Ort.

Der Schmerz nimmt kurz den Druck von mir,
Bevor ich wieder die Kontrolle verlier.
Ich denke so viel nach, Nacht für Nacht,
Und die Verzweiflung hält mich schwach.

So vielen geht es schlechter, als mir,
Doch dieser Gedanke verstärkt die Gier,
Das Leid, dass ich fühl, bin ich kaum wert,
Und wieder durchbohrt mich das eisige Schwert.

Das Schwert Sehnsucht, die Klinge Hass,
Obwohl wohl nie die Hoffnung verblasst.
Denn die Hoffnung stirbt, so sagt man, zu letzt,
Auch wenn ich mich immer wieder verletz.

Copy by Yannick
2.7.06 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]